Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method runPHP::DetermineAllEvaldPosts() should not be called statically in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions.php on line 1279

Danke


Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method runPHP::EvalContent() should not be called statically in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions.php on line 1203

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-content/plugins/polls/polls.php on line 522

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-content/plugins/polls/polls.php on line 530

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method WeatherIconPost::display_weather() should not be called statically in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions.php on line 1203

Hallo nochmal!

Nachdem wir nun schon 2 Wochen wieder auf deutschem Boden verweilen, wird es Zeit, Euch noch einen letzten Bericht über unsere Rückkunft zu geben.

Nachdem wir zum langen 25 Stunden-Trip von Adelaide über Singapur nach Frankfurt gestartet sind und uns neben dem Flugzeugessen nur mit dem Entertainment-System, vielen ungesehnen Filmen (natürlich auf Englisch) sowie unbequemem Schlaf ablenken konnten, sind wir Dienstag morgens um 6.00h in Frankfurt gelandet und wurden von Martina und Walter abgeholt.

Unser erster Eindruck war natürlich von der saumäßigen Kälte hier geprägt, denn der Winter wollte uns noch mal zeigen, warum es uns in Australien so gut gefallen hat ;) .

Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch nicht wirklich realisiert, dass wir wieder auf deutschem Boden sind, was sich allerdings Mittags einstellte, als ich mich doch tatsächlich pflichtbewusst in der Uni in Mannheim wieder fand. Den Nachmittag haben wir dann noch damit verbracht, unsere Familien zu besuchen und zu versuchen wach zu bleiben, denn Martina hatte uns ja zum Essen nach Weiher eingeladen…

Vollkommen Ahnungslos kamen wir da an und wurden von vielen Freunden/Verwandten überrascht! Das hat uns natürlich sehr gefreut und vor Allem haben wir wirklich nichts geahnt, denn wir waren ja etwas durch den Wind und alle hatten uns nach Strich und Faden belogen ;) ! Standesgemäß gab es dazu einen leckeren Pfälzer-Teller, guten Wein/Prosecco und ein Album mit unseren Blog-Beiträgen und Bildern!

Nochmal vielen Dank an Martina und Walter, die das Ganze organisiert haben und an Alle, die sich den ganzen Tag so mit dem Lügen angestrengt haben ;) !

In den nächsten Tagen haben wir uns wieder direkt in den Alltag gestürzt und haben uns der Realität (und dem Jetlag) gestellt :( . Arbeiten gehen, die erste dicke Erkältung und ein strukturiertes Leben und vor Allem die Kälte waren dann doch wieder sehr gewöhnungsbedürftig…

Inzwischen hat sich Alles so halbwegs eingependelt, auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, bis wir uns tatsächlich wieder an das Leben hier gewöhnt haben. Dabei können uns bestimmt die tollen Erinnerungen an eine außergewöhnliche Zeit in Downunder helfen! (Und die Weinfeste sind ja nun auch nicht mehr weit… ;) )

Sobald wir die Bilder durchgearbeitet und auf eine für Euch angenehme Anzahl geschrumpft haben, steht einem Dia-Abend natürlich auch nichts mehr im Wege!

Bis dahin könnt ihr ja noch etwas auf dem Blog stöbern!

Liebe Grüsse, Alex und Alice

P.S.: Bilder von der Party findet ihr natürlich rechts in der Leiste!

5 Reaktionen zu “Danke”

  1. Daniela

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Muss ich mir doch mal selbst treu bleiben und weiter fleißig Kommentare schreiben. Hab’ aso das neue Update gelesen.Muss das komplette Wochenende arbeiten, so dass wir uns wohl nicht sehen werden. Die nächsten beiden sieht’s auch nicht wirklich besser aus, aber vielleicht klappt’s ja trotzdem…
    Bis dann,
    Daniela

  2. Jul

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    hallöchen…
    schön dass ihr wieder da seid!!!
    Schöne Bilder sind das aber auch…;-))
    Küssle

  3. Lauri

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    haha, hab ich doch noch geschafft es zu lesen! Gruß

  4. Alice

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    Nur noch ein kleiner Statistik-Nachtrag:

    Solltet ihr euch in den letzten Monaten alle Bilder auf dem Blog angeschaut haben, dann habt ihr schon 954 Bilder unserer Sammlung gesehen! Stolze Leistung, aber ihr könnt gern nochmal nachzählen ;)

    Und noch ein Nachtrag:
    Beiträge: 37
    Kommentare: 367
    Seiten: 76
    Worte in Beiträgen: 21896
    Wörter in Kommentaren: 38531
    Wörter in Seiten: 999

  5. Jul

    Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w005a1be/blog/wp-includes/functions-formatting.php on line 76

    aha, so so…;-)

Einen Kommentar schreiben